• Jobs Job bei MEDIAN Kliniken GmbH

MEDIAN Kliniken GmbH

Bad Dürkheim

Medizinische / Pharma

Bad Dürkheim

Physiotherapeut (m/w) MEDIAN Kliniken GmbH Bad Dürkheim Physiotherapeutische Einzel- und Gruppenbehandlung von Patienten.

Physiotherapeut (m/w) Nach Der übernahme Der Ahg Ag Durch Entsteht Im Rahmen Des Zusammen­schlus­ses Ein Gesundheitsunternehmen Mit 121 Rehabilitations Akutkrankenhäusern Therapiezentren Ambulanzen Und Wiedereingliederungseinrichtungen In 14 Bundesländern Als Größter Privater Betreiber Von Rehabilitationseinrichtungen Mit Zukünftig 18000 Betten Und Behandlungsplätzen Und Ca 15000 Beschäftigten Besitzt Eine Besondere Kompetenz In Allen Therapiemaßnahmen Zur Erhaltung Der Teilhabe Und Gestaltet Die Entwicklung Der Medizinischen Rehabilitation In Deutschland Aktiv Mit Die Rhein-haardt-klinik Ist Eine Rehabilitationsklinik Zur Behandlung Von Sucht­er­krankungen Und Psychosomatischen Krankheitsbildern Mit Insgesamt 119 Betten Ihren Kompetenzschwerpunkt Hat Die Klinik In Der Behandlung Von Patienten Mit Komorbiden Psychiatrischen Störungen Sowie In Der Transkulturellen Rehabilitation Mit Mutter­sprach­lichen Angeboten In Türkischer Russischer Und Polnischer Sprache Es Besteht Eine Enge Kooperation Mit Der Unmittelbar Angrenzenden Akutpsychiatrischen Klinik Sonnenwende Auf Dem Klinikgelände Die Rhein-haardt-klinik Ist Nach Din En Iso 9001:2008 Degemed Maas Bgw Und Fachverband Sucht Zertifiziert Wir Suchen Für Die Abteilung Physiotherapie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Physiotherapeuten (m/w) In Vollzeit Tätigkeitsprofil: Physiotherapeutische Einzel- Und Gruppenbehandlung Von Patienten Erstellung Von Befunden Für Patienten Anleitung Und Durchführung Der Medizinischen Trainingstherapie Wir Bieten: Einen Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein Kollegiales Klima Mit Flachen Hierarchien Die Mitarbeit In Einem Interdisziplinären Team Mit Regelmäßigen Teambesprechungen Sowie Interner Supervision Geregelte Arbeitszeiten Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Henninger Leitung Physiotherapie Telefon +49 (0) 6322 794-224 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Heikehenninger@-de Oder Post An: Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Psychomotorik Health Care Medizin Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Psychomotorik Health Care Medizin Physiotherapeut (m/w) Physiotherapeutische Einzel- Und Gruppenbehandlung Von Patienten Bad Dürkheim Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Psychomotorik Health Care Medizin

Physiotherapeut (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH (Bad Dürkheim)

Mitarbeiter IT - Field Service (Servicetechniker) (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH (deutschlandweit)

Assistent IT (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH (Berlin)

Studienberatung im E-Learning-Service (m/w/d)
   Hochschule für Finanzwirtschaft und Management GmbH (Bonn)

Mitarbeiter im Sachbereich (m/w/d)
   Ledlight Solutions GmbH (Centrum)

Projektingenieur / Projektentwickler (m/w/d) im Bereich Vertragsabschluss
   ecobuilding AG (Altstadt-Nord)